Aktuelles

Zirkus - Projektwoche 2019

Erstellt am: Sep 09 2019
Aktuelles >>

 

Bald ist es wieder so weit.

 

Nach 4 Jahren kommt der Zirkus "Proscho" wieder an die EMA Schule.

Vom 16.09. bis 20.09.2019 findet für die EMA Schüler die diesjährige Projektwoche unter dem Motto "Zirkus" statt. Natürlich konnten wir dafür wieder den beliebten Mitmachzirkus Proscho der Familie Maatz nun schon zum dritten Mal gewinnen. Viele Kinder und Eltern kennen diesen bereits durch die Sommerferien Aktion und freuen sich sehr auf das Wiedersehen.

Alle Kinder konnten ihre Wünsche im Vorfeld äußern...Hula Hopp, Bodenakrobatik, Trapez, Glasbalance, Clowns oder die wilden Löwen...für jeden ist was dabei. Anschließend wurden durch die Zirkusfamilie Trainingsgruppen zusammengestellt, in denen die Kinder in der Projektwoche während des Schulvormittags fleißig unter Anleitung vom Profi ihre Kunststücke erlernen und üben.

Diese werden in den Vorführungen am Freitag, dem 20.09.19 um 15:00 Uhr und 18:30 Uhr und Samstag, dem 21.09.2019 um 11:00 Uhr und 15:00 Uhr im großen Zirkuszelt auf dem Schützenplatz an der Heide aufgeführt (wir bedanken uns hier bei der Familie Steffens, dass die Nutzung des Platzes wieder möglich ist).

Nähere Informationen zur Einteilung der Kinder, welche verbunden mit dem Termin für die Aufführung ist, sowie alles zum Kartenvorverkauf folgen in Kürze!

Die EMA Schule mit allen Kindern freut sich sehr auf eine spannende Woche im...

Z i r k u s

 

 

geändert am: Sep 12 2019 at 17:51

Zurück